Das GKZ ist aktiver Partner in EU - Förderprogrammen

Über die Vereinsarbeit finden die Mitglieder und Kooperationspartner Zugang zur Verbundforschung und tragen selbst mit der „Idee“ oder dem „business case“ zur Projektentwicklung bei. Dabei liegt der Fokus auf den „Sozialen Herausforderungen“ Rohstoffe, Klima, Umwelt, Kreislaufwirtschaft. Der Verein unterstützt die Projekte mit eigener Koordinierung, Exploitation, Dissemination und Clustering. Unsere Gemeinnützigkeit garantiert eine diskrete und faire Inwertsetzung Ihrer Idee im Umfeld einer großen und vielfältigen Gemeinschaft.

• Wir leben die Europäische Idee!

Forschungprojekte

Forschungsprojekte Aktuell

New Exploration Tools for European Pegmatite Green-Tech Resources

www.greenpeg.eu

Through MINE.THE.GAP, European SMEs can enter new collaborations to develop products, technologies and services for the raw materials sector. MINE.THE.GAP provides direct financial support to SMEs through innovation vouchers. Find a brief Info-Flyer here.